Zusatzvorstellung Mädelsabend mit Bibi & Ina unter dem Motto “Hurra wie leben wieder” am So., 12.12.2021 um 17.00 Uhr

Unser neues Programm heißt: „HURRA, wir leben wieder!“ Wir zeigen darin Corona humoristisch den Stinkefinger, halten Rückblick auf die Monate des Lockdowns und fragen uns: „Ist der Mann als häusliches Wesen eigentlich system-relevant?“, „warum habe ich einen Hängebusen bekommen?“ und „wäre Sexspielzeug eine Alternative zum Körperkontakt?“. Es gibt viel zu Lachen – und Lachen ist ja jetzt nicht mehr verboten!

Preis pro Person 42,80 € inkl. Eintrittskarte, Begrüßungstrunk und Fingerfood

Silvester in Stade

Leistungen: 1 Übernachtung im benachbarten Hotel inkl. Frühstück 3-Gang-Silvestermenü Teilnahme am Silvesterball mit der Showband “Happy-Party-Band” Glückslos und Berliner Shuttle Service zwischen den Hotels Preis:

Weiterlesen »